Freitag, 13. Mai 2016

Update 13.05.

Kleines Update,

Habe leider in der letzten Zeit einiges um die Ohren und komme daher eher weniger etwas neues zu schreiben, was nicht heißt das nichts passiert.

Hier eine Übersicht der änderungen


  • Neue Seite "Werkzeuge von einem Metallbauer" - im aufbau
  • diverse Werkzeuge nachgefügt
  • Sicherheit und Einbruchsschutz habe ich den "Tür Zapfen" mit eingefügt



Es ist wie gesagt einiges geplant, Ich werde das Thema Brandschutz und Panik nochmal aufgreifen und mein Hobby "ETS2" hier mal niederschreiben

So nun zu einem Kleien Bericht.

Die Thematik hatte ich bereits auf meinem Instagram Acc


Panikschloss für eine Brandschutztür zu erkennen an dem " P " über der oberen Stulpschraube.
Panikschlösser werden größtenteils im Öffentlichen Gebäuden so wie Bürokomplexen verbaut sie lassen sich selbst im abgeschlossenen zustand durch das betätigen des Drückers öffnen und ermöglichen so eine Flucht ins Freie.

Brandschutz geht uns alle an und rettet Leben, sofern die Anlagen so wie Türen im einwandfreien Zustand sind. Bitte verkeilt keine Brandschutztüren auf denen Explizit darauf hingewiesen wird dies nicht zu tun. Sollte ein Brand aus welchem Grund auch immer ausbrechen kann diese Tür diesen nicht mehr eindämmen und seine Ausbreitung verhindern, das kostet womöglich Menschenleben. Achtet auf defekte Anlagen oftmals sind Wege als Fluchtweg ausgeschildert sind aber nicht entsprechend ausgerüstet, weißt den Objektbetreiber darauf hin, es ist auch euer Leben- .

So das wars erst mal für heute weiteres folgt =)



MfG Heinrich J.Sch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen