Donnerstag, 2. Juni 2016

Seite " Selbstgebautes" Aktualisiert

Seiten Update " Selbstgebautes" 


So lange ist es her das ich mal die Zeit fand etwas neues zu kredenzen, das habe ich nun nachgeholt.
Habe wie in der Überschrift bereits angedeutet die Seite "Selbstgebautes" etwas erweitert. Mit 2 meiner Produkte die ich in meiner Freizeit baute.

Es sei betont das ich das Motorrad leider nicht mehr besitze und somit eine Nachforschung seitens der "Blauen Diktatur" zu keinem Ziel führen.

Alle teile die ich nun nachgefügt habe handeln von meinem ehemaligen Motorrad das ich seit gut 4 Jahren nicht mehr besitze, wenn nicht länger. Bin 2 Jahre so mit umhergefahren ohne Probleme und ich bereue nicht´s.

Bei fragen Anregungen stehe ich euch gern zur Verfügung. Wenn ihr Fehler findet, gebt Bescheid, nur so kann ich lernen =).

MfG euer Heinrich .J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen