Donnerstag, 14. Juli 2016

Selbstgebautes Ordner System 14.07.2016

Selbstgebautes Ordner System 


Mit den steigende Dienstjahre wurden auch die zu verwaltenden Objekte und Ordner mehr. Das Dienstfahrzeug entwickelt sich immer mehr in ein Büro, früher hatten wir in der Mitte immer nur 2-3 Ordner übereinander gestapelt, mittlerweile sind es mehr als 6 und diverse Unterlagen, (Fahrtenbuch/Bautagebuch/Lieferscheinbuch/Klemmbrett) naja und beim bremsen flogen uns die Sachen regelmäßig um die Ohren. Damit ist nun Schluss, mein Kollege und ich hatten eine Geniale Idee. Ein Ordnersystem. 

Es gibt nur eine Grobe Ideen Skizze der Rest entstand mehr oder weniger in der Werkstatt und diversen probieren.




So Sieht dann das ganze Fertig aus, das System als solches besteht aus 3mm Aluminium-Blech, und wird lediglich mit den vorhandene Kopfstütze des mittleren Sitz verbaut, durch das Gewicht der Ordner bleibt es an Ort und stelle.



Spaßhalber hatten wir uns in den Kopf gesetzt das System Schützen zu lassen xD . 
Bei Fragen oder Ideen stehe ich euch zu Verfügung 

MfG Heinrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen