Montag, 11. April 2016

Aktualisierung 11.04.2016

Update 11.04.2016

So als kleines Update habe ich nun die Seite für Einbruchs und Sicherheitskonzept weiter bearbeitet,
es ist ein sehr Umfangreiches Thema da durch wird es auch dauern bis das durch ist. Zu dem soll noch ein Bereich für Schlösser folgen, diese haben so im allgemeinen mit Sicherheitskonzept nur bedingt zu tun, daher bekommen sie eine eigene Seite.

Geplant sind die Themen


Schlösser


  • Panik Schlösser oder auch Fluchttürschlösser
  • Selbst verriegelnde Schlösser
  • Elektrische Schlösser
  • Elektrische Öffner ( E-Öffner) 
  • Mediator und weiteres


Türschließer


  • - Türschließer kurze Einführung
  • -Türschließer Nutzen 
  • - Türschließer Handhabung für Anfänger
  • - Türschließer und unter arten von RMZ bis hin zur Schließfolgeregelung
  • - Türschließer Dorma / Geze / Burgwächter / Würth


Bei Interesse werde ich dann auch die Art von Stählen thematisieren. Das heißt

  • Metall / Stahlarten
  • Wann nutze ich welche Metall / Stahlart
  • Verarbeitung 

Schweißen


  • Schweißarten
  • Gefahren und Hinweise
  • Welche Schweißart bei welchem Metall 
  • Vor und Nachteile der jeweiligen Schweißarten

So das wars erstmal von meiner Seite. Ich wünsche denjenigen mit Interesse noch viel spaß beim stöbern und eventuell lernen, bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung

MfG euer Heinrich J.Scholz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen