Freitag, 15. April 2016

Update 15.04.2016

Update 15.04.2016


Mahlzeit, habe mich nun wieder an meine Seiten zu Schaffen gemacht um die Interessenten mit Wissen zu füttern, solltet ihr Fragen bezüglich der Themen haben stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Was ist dazu gekommen?

Tür-Schlösser
-Türschloss Standart
- Türschloss für Mehrzwecktüren
- Selbst verriegelndes Panikschloss

zu dem habe ich die Seite noch mit paar Info ausgeschmückt um die Zusammenhänge besser erklären zu können. 

Würde mich da hingehend über Konstruktive- Kritik freuen!
- Ist die Schriftart ok? Groß genug? Kann man die Texte halbwegs vernünftig lesen ohne eine halbe Stunde pause machen zu müssen, sind die Texte verständlich oder noch zu viele Fachbegriffe

Wie schon einige male erwähnt diese Themen sind sehr umfangreich und das zusammentragen von Informationen/ Bilder und der gleichen dauert etwas habt Nachsicht. 

MfG euer Heinrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen