Samstag, 9. April 2016

Vorstellung des Blogs und meiner Wenigkeit

Blog Vorstellung

Sehr geehrte Interessenten,

Ich möchte euch auf diesen Blog meinen Beruf etwas näher bringen und seine Vielfalt mit euch teilen. 


Metallbauer für Konstruktionstechnik oder gerne auch einfach nur " Schlosser" genannt sind wie bereits beschrieben eierlegende Wollmilchschweine, warum fragt ihr euch?! Was unterscheidet uns von den anderen Metallbau-Berufen? Simpel, wir können alles was die anderen auch können , die anderen aber nicht alles das was wir können =) .

Metallbauer für Konstruktionstechnik sind bewandert in allen Schweiß-, Klebe-,Kant und Frästechniken. Von Schwarzstahl bis Edelstahl von Großen Fahrstühlen und Brückenkonstruktionen bis hin zu einfachen Schlössern und Zylindern ( viele kennen diesen Unterschied nicht einmal, das ist aber ein anderes Thema ).


Zu dem Werde ich euch Ideen liefern zur Verbesserung eurer Sicherheit in Haus und Wohnung.


Seit Willkommen und lasst euch von Informationen berieseln.Bei Fragen zu diesem Thema stehe ich euch gerne zur Verfügung. 


MfG Heinrich J.Sch

1 Kommentar:

  1. Hallo Heinrich,
    ich bin auf deine Beiträge echt gespannt - habe ja bereits schon einige interessante Sachen auf Instagram sehen können.

    Gruß
    Marcel vom handwerkerblog

    AntwortenLöschen