Sonntag, 10. April 2016

Kran Aufbau Ort : Berlin

Aus alten Tagen


Wie bereits erwähnt sind wir zu allem Fähig, dazu gehört der Aufbau und das bedienen einer Kranraupe =) - Ich bin der dicke,große auf dem ersten Bild rechts.

Diese Raupe schafft bei Idealer Ausrichtung ein Gewicht von 1,4 Tonnen, sie dient zum ersten zum Transportieren von lasten in engen Räumen, zu dem halt für "Zarte"- Kranarbeiten wie hier in diesem Fall

Es wurde eine Glasdachscheibe mit einem Eigengewicht von ca 200KG mit einem elektrischen Glassauger an einer Wand montiert.








-Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt und unterliegen  " § 22 Satz 1 KunstUrhG" , die Verteilung und Verbreitung so wie das Kopieren der Links ist ohne weitere Freigabe nicht gestattet - ich bitte um Ihr Verständnis 


MfG euer Heinrich J.Sch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen