Freitag, 22. April 2016

Kleine Nachbesserungen

Moin Moin 


Ein Herzliches Hallo meine Sicherheitsverückten =) . 
Ich bin noch nicht weg keine Sorge, ich kam die letzten Tage durch Arbeit und der gleichen leider kaum dazu etwas neues zu Schreiben. 

Ich werde heute mich etwas um das Layout kümmern, ich hatte dies bezüglich einige Ideen, teilweise habe ich einfach zu viel Text geschrieben und zu wenig Sinnvolles!

Ich werde daher einige Veränderungen vornehmen. Das heißt Vor - so wie Nachteile aufzählen! Was Preise angeht werde ich nicht so viel Info zu schreiben maximal Preisklasse so wie woher. 

Gucke auch mal ob es ein Tool gibt ein "Sprachbord" oder der gleichen hier einzufügen um eventuell auch als unregistrierter Nutzer fragen stellen zu können!

So weiter viel spaß erstmal ich Arbeit so schnell und so oft ich kann an diesem Projekt. 
Zu dem sollen noch einige Seiten folgen, eventuell werde ich auch etwas Informatives über meine Freizeit mit einbringen wer weiß =) 

MfG euer Heinrich - alias Tiger 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen